Connection Club

De Almendra


DEEP HOUSE - ELECTRO - TECHNO [FREITAGS oder SAMSTAGS]

Am 02.07.93 einem regnerischen Tag mit übelstem Gewitter erblickte Patrick De Almendra in einem kleinen Ort in Sachsen das Licht der Welt.

Schon in jungen Jahren baute er ein persönliches Verhältnis zur Musik auf, jonglierte bereits mit 8 Jahre mit Kassetten und nahm den Rhythmus der damaligen Musik in sich auf.  Erst später fand er durch Freunde den Anschluss zur elektronischen Musik, die es ihm direkt antat und seither sein ständiger Begleiter ist. Mit dem Einstieg in diese Welt entstand der Reiz des DJ Daseins. Durch viel Inspiration eröffnete sich schon kurz darauf die Welt der Eigenproduktion. Mit gerade mal 23 hatte er das weite Spektrum rund ums Thema Musik vor sich und baut seine Techniken und Ideen für Eigenproduktionen stehst aus. Schnell gelang es ihm auf großen Events und Open Airs aufzulegen, die ihm schnell bestätigten, das er auf dem richtigen Weg ist. Inzwischen reichen die Bookings weit über die regionalen Grenzen hinaus und die Massen lieben seine Sympathische, Lockere Art und die grandiosen Remixe, die er selber produziert oder aus den Katakomben des Netzes zaubert. 

 

 Socials

Facebook SoundCloud